Wellness und Entspannungsmassagen

von und mit Maria Berndt

In einer 60-minütigen Massage stimme ich mich auf die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche des Klienten ein.

Dazu verwende ich verschiedene sanfte Techniken, die ich individuell und intuitiv anwende. In einer schönen, stillen Atmosphäre stellt sich eine Tiefenentspannung ein, aus der der Klient körperlich und seelisch erholt hervorgeht.

.

Anbei zwei Kommentare:

Elisabeth T. / Österreich:
Um ein richtiges Eintauchen in unbewusste Tiefen und daraus auch Erkenntnisse zu erfahren bzw. zu erhalten, bedarf es einem Zusammenspiel von Körper, Geist & Seele. Es war daher sehr schön, dass ergänzend zum Geist und der Seele auch der Körper Beachtung in diesem Seminar fand – durch die Möglichkeit von buchbaren Massagen bei Maria.

Viel Belastendes und viel Vergangenheit ist in unserem Körper abgespeichert, was manches Mal einen ‚Anstupser‘ benötigt, dass sich etwas lösen darf oder in Entspannung gerät. Maria schenkt einem eine Stunde in Stille, eine Stunde für SICH SELBST und dabei wirkt die Massage entspannend, wohltuend, lockernd, entkrampfend und lösend. Maria ging auf wirklich jeden Wunsch ein, gestaltete die Massage und das Ambiente je nach Bedarf und legte für mich sogar eine ‚Nachtschicht‘ ein, damit ich danach gleich ins ‚Träumeland’ hineingleiten konnte. Das war eine sehr besondere Möglichkeit. DANKE für deinen wertvollen Beitrag für meine losgelösten und erlösenden Prozesse in dieser Woche!

.

Lucia B. / Deutschland:

Monatlich gehe ich zu Maria, da ich mich nach der Massage wesentlich entspannter, ausgeglichener und erfrischter fühle. Jeder Besuch bei ihr ist wie ein kleiner Urlaub im Alltag. Die angenehme, stille Atmosphäre in Verbindung mit der heilsamen, beruhigenden Musik bewirken eine wunderbare Tiefenentspannung.

In dieser Website benutzen wir Cookies.

Sie dienen dazu, das Besuchererlebnis zu optimieren und Statistiken zu führen. Sie können die Nutzung von Cookies ablehnen, damit keine Daten an Dritte gesendet werden. Möglicherweise stehen dann nicht alle Funktionen dieser Website zur Verfügung.