Vorträge-Download

Die USB-Card habe ich aufgrund technischer Probleme aufgegeben. Es gibt aber immer wieder Anfragen, ob man nicht alle meine Vorträge im MP3-Format bekommen kann. Nun kann ich sie über Wetransfer als Download anbieten: Weit über 90 Stunden Geistesschulung!

Dieses Download-Angebot beinhaltet alle meine Vorträge von 2008 bis 2019 plus die 3 KURS-Tagungen mit fast allen Referenten plus alle meine E-Books mit den 2 von mir gestalteten zeitlosen Kalendern. Ich bitte um einen Unkostenbeitrag von € 49.-

Wie geht das, was ist zu tun?

Schicke eine Email an info@lier.de und ich schicke Dir den Download-Link von Wetransfer und meine Bankverbindung zu.

Dann laufen folgende Schritte ab:
Du bekommst eine Email von Wetransfer für den Start des Downloads. Klicke auf „Get your files“ („Hole Dir Deine Daten-Ordner“).

Drücke „Ich akzeptiere“.
Drücke auf „Herunterladen“.

Der Download dauert einige Minuten je nach Schnelligkeit der Internetverbindung. Er kann auch 15 bis 30 Minuten benötigen.

Wenn das Herunterladen abgeschlossen ist, dann erscheint eine Meldung (hier in der Apple-Version). Diese ZIP-Datei dann auf der eigenen Festplatte sichern.

Wenn die ZIP-Datei nicht zu finden ist, dann einfach mal im Suchfeld „zip“ eingeben: Und schwupps ist sie da!

Nun muss die ZIP-Datei entpackt werden: Doppelklick oder Linksklick auf die Datei und mit dem Archivierungsprogramm öffnen.

Dann zum Beispiel auf „2008“ gehen und die verschiedenen Ton-Dateien anklicken und abspielen – geschafft!

In dieser Website benutzen wir Cookies.

Sie dienen dazu, das Besuchererlebnis zu optimieren und Statistiken zu führen. Sie können die Nutzung von Cookies ablehnen, damit keine Daten an Dritte gesendet werden. Möglicherweise stehen dann nicht alle Funktionen dieser Website zur Verfügung.