Buch-Projekt

 

Ein neues Buchprojekt ist in Arbeit:

GOTTES-Offenbarungen – Erfahrungen zwischen HIMMEL und Erde

Immer wieder wird einzelnen Menschen eine Erfahrung zuteil, die ihnen einen Einblick in die Geistige Welt vermittelt. Meist wird über solche Erlebnisse nicht gesprochen, da die Angst vor dem Unverständnis der Menschen zu groß ist. Mir wurde im Laufe meiner Arbeit immer mal wieder von Begegnungen der „geistigen Art“ erzählt, und so habe ich mich entschlossen, diese wertvollen Berichte zu sammeln und im Kontext der Geistesschulung Ein Kurs in Wundernzu veröffentlichen. So kann Menschen Mut gemacht werden, sich mit Nüchternheit und Vertrauen gegenüber der Geistigen Welt zu öffnen, um heilsame Impulse aufnehmen zu können.

 

Aufruf

Wenn Jemand außerordentliche Erlebnisse in dieser Hinsicht aufweisen kann, bitte ich um Kontaktaufnahme. Gern können solche Erfahrungen auch in einem persönlichen Gespräch mit mir aufgezeichnet und danach in die schriftliche Form übertragen  werden. Wenn gewünscht, kann die Anonymität des Urhebers zugesichert werden. Das geplante Buch wird in elektronischer Form als PDF von mir erstellt und auf Spendenbasis über das Internet frei herausgegeben werden. Übersetzungen in andere Sprachen können folgen.

Reinhard Lier

In dieser Website benutzen wir Cookies.

Sie dienen dazu, das Besuchererlebnis zu optimieren und Statistiken zu führen. Sie können die Nutzung von Cookies ablehnen, damit keine Daten an Dritte gesendet werden. Möglicherweise stehen dann nicht alle Funktionen dieser Website zur Verfügung.